Geburt

 

Am 01. März um kurz vor Mitternacht begann die erste Phase der Geburt. Ima begann zu hecheln und zu scharren, sie wurde unruhig. Es dauerte auch noch eine ganze Weile, bis der erste Welpe am 02. März um 16.58 Uhr geboren wurde. Ima machte einen tollen Job und sie brachte ohne besondere Komplikationen 14 gesunde Welpen zur Welt. Nummer 14 erblickte am 03. März um 9.54 Uhr das Licht der Welt.

Schön ist auch, daß alle Ridgeträger sind und bis dato keine nennenwerten Fehler haben. Unsere Babys waren schon seit der Geburt richtige Wonneproppen. Das Gewicht reicht von 474 Gramm bis 564 Gramm. Man kann sich also vorstellen, warum Ima einen Riesenbauch hatte....

Wir sind glücklich und froh, daß wir tolle Helfer in unserem Geburtsteam hatten. Vielen Dank Susanne, Sabine, Gaby und Bettina! Und natürlich im Hintergrund meinen Mann, der die Rahmenbedingungen unter Kontrolle hatte! Ohne Euch hätte ich das nie so prima geschafft! DANKE!!!!!

                                        IMG 6526

 

IMG 6517    

IMG 6528

IMG 6525a

Facebook like

Flag Counter