Blue Pearls Geschichte

Tja, das ist wirklich eine Geschichte.... Da wir ja vom letzten Wurf unseren Eco behalten hatten, war es für uns ausgeschlossen, von diesem Wurf wieder einen Welpen zu behalten. Vorallem sitzt bei uns die Trauer über Bassaris Abschied von uns noch sehr tief, sodaß es überhaupt nicht zur Diskussion stand ein kleines Mädchen bei uns einziehen zu lassen.

Aber mit so einem großen Wurf hatten wir nicht gerechnet und somit hatten wir auch noch nicht soviele Welpeninteressenten auf der Warteliste vor der Geburt unserer Babys. Und es kam, wie es kommen musste, bis zur Wurfabnahme hatten wir für ein kleines Mädchen noch keine passenden Welpeneltern gefunden. Somit war klar, wir müssen uns einen Namen überlegen....ich glaube, schon diese Aktion verband mich noch mehr mit der kleinen Prinzessin als es für mich gut war. Immer wieder riefen Menschen an, die Interesse an einem kleinen Ridgeback hatten aber es paßte einfach nicht. Vielleicht waren es aber auch schon Bande, die geknüpt waren, sodaß wir keinen für gut genug empfanden.

Nachdem alle Geschwister ausgezogen waren und wir uns im Kampf zwischen Herz und Kopf befanden, schlich sich die Kleine hinterrücks so in unsere Herzen, ein, daß es kein Zurück mehr gab. Entgegen aller Vernunft entschlossen wir uns, Blue endgültig bei uns einziehen zu lassen! Manches Mal frage ich mich tatsächlich, wie ich mich darauf einlassen konnte - jeder weiß ja, wie Welpen nun mal so sind - aber dann schaut sie mich so an und mit fällt es wie Schuppen von den Augen.....

                                                 ........es war mal wieder Liebe!

 

                                                blue

 

Facebook like

Flag Counter