SADIKIFU BAGHIRA BASSARI

* 17.05.2008 + 12.09.2015

 

24MonSTB 5598

Laut unserer Information starb sie am 12. September 2015 aufgrund einer Magendrehung. Näheres wissen wir leider nicht.

Diesmal nehmen wir nun endgültig Abschied von ihr. Auch wenn sie nicht sehr lang bei uns war, haben wir sie sehr geliebt und sind sehr traurig über ihren Tod.

Endlich hatte sie scheinbar einen Platz gefunden, wo sie zur Ruhe kommen konnte.

Mit ihr geht die Mama unseres A-Wurfes, mit der wir in kurzer Zeit sehr viel erleben durften.

Nach einem sehr unruhigen Leben wünschen wir Dir, liebe Bassari, im Himmel ein ruhiges Plätzchen. Mach es gut und Du wirst immer bei uns sein, ein Teil von Dir lebt weiter, in Deinen Kindern und auch in unseren Herzen! Danke, daß Du uns Eco geschenkt hast, er erinnert uns jeden Tag an Dich!

Facebook like

Flag Counter