3. Lebenswoche

Jetzt gehts looooos! Die ruhigen Zeiten sind vorbei! Nachdem alle Äuglein geöffnet waren fangen die kleinen Wunder an zu laufen. Sie wackeln und purzeln aber sie geben nicht auf. Mittlerweile klappt es auch schon auf dem glatten Boden vor der Wurfbox sehr gut. Spielies liegen auch schon da und warten nur auf die ersten "Annährungsversuche". Die Ajabus werden richtig mobil und bald werden sie wohl mal die ersten "Außenerfahrungen" sammeln.

Die ersten Zähnchen brechen durch, was Mama Bassari wohl nicht so entzückend findet wie wir. Die kleinen scharfen Zähnchen sehen echt niedlich aus - wenn man bedenkt, was für ein stattliches Gebiss mal daraus wird....

Sie nehmen alle sehr schön gleichmäßig zu und wurden auch schon das erste mal entwurmt. Hat auch ganz gut geklappt...sie haben tapfer das ekelige Zeug geschluckt und keiner hats wieder ausgespuckt...

   DSC 0065  DSC 0069

DSC 0073   DSC 0077

DSC 0035   DSC 0038

DSC 0015   DSC 0059

DSC 0024   DSC 0026

                                DSC 0040

 

 

Facebook like

Flag Counter