Geburt

 Pünktlich am 03. Dezember 2013 war es soweit! Die Geburt kündigte sich an. Morgens um 8.00 Uhr kam der erste Welpe zur Welt! Den ganzen Tag vollbrachte Bassari Höchstleistungen und um 21.00 Uhr waren alle da! Für drei der kleinen Wesen begann das Leben leider nicht - sie wurden tot geboren.

Eine ganze Menge schafften es aber und so bevölkern nun 11 kleine Schreihälse unser Haus! Jede Minute ist ein Erlebnis! Wir sind sicher, daß es eine turbulente Zeit wird, aber eine Zeit, die wir nicht vergessen werden! Schon jetzt wünschen wir allen 11 "Ajabus of the Imbassa Tribal" ein wunderschönes und gesundes Leben mit uns und Ihren zukünftigen Familien!

IMG 4214 Kurz bevor es begann....

          IMG 4216     IMG 4218

          IMG 4222     IMG 4223

Weitere Bilder folgen unter "Zucht" in der jeweiligen Woche!

Facebook like

Flag Counter