Ajabu Nayo Malekos Geschichte

Eco wurde als letzter unserer A-Wurf Welpen geboren. Schon sein Erscheinen war spektakulär! Keiner hätte mehr mit Ihm gerechnet, nachdem schon 13 Welpen geboren waren. Fast alle Hilfen waren schon wieder gegangen, als plötzlich - ohne große Anstrengung von Mama Bassari - noch ein kleines Wesen das Licht der Welt erblickte! Die Freude war natürlich groß, daß dieser Welpe gesund und munter war.

Wie alle anderen entwickelte er sich prächtig und wir entschieden uns, dieses kleine freche Wesen bei uns zu behalten. Und so zog er als letzter Welpe - wie bei seiner Geburt - aus dem Welpenzimmer aus und in die Familie ein. Es wird sicherlich eine aufregende Zeit mit ihm! Wir freuen uns drauf!

                                        IMG 4917

Facebook like

Flag Counter