Infos über Eco

Eco hat sich zu einem schönen, maskulinen Rüden entwickelt. Er möchte immer gefallen und hat viel Spaß am Hundeschultraining. Sein Spielzeug apportiert er sehr gern, aber nach Ridgeback-Manier nicht öfter als 5 mal.

Seine wunderschönen dunklen Augen passen perfekt zur Fellfarbe. Er ist im vorgegebenem Maß und wiegt ca. 42 Kilo. Charakterlich ist er für uns ein Traum, er kommt toll mit unseren Söhnen klar und seine Mädels liebt er über alles. Er ist sehr tolerant, schlichtet aber unter den Damen, wenn er meint es ist notwendig. Am liebsten kuschelt er mit uns und seinen Mädchen auf dem Sofa.

Wenn wir miteinander unterwegs sind, sucht er immer wieder meine Nähe, während sich unsere Mädels mit Mauselöchern vergnügen. Er ist im Freilauf meist abrufbar und hat auch mit Spaziergängern, Joggern, Radfahrern usw. kein Problem. Auch wenn es mal im Wald "knallt" läßt er sich nicht beeindrucken. Er jagt mit unserer kleinen gern durch Tümpel und Matschlöcher oder nimmt ein Bad im See.

Während der Welpenzeit unseres B-Wurfes hat er sich immer wieder gern mit den Kleinen beschäftigt und fühlte sich im Welpenzimmer und -auslauf Pudel- bzw. Ridgeback-Wohl.

Informationen zur Zuchtzulassung sowie ärztliche Untersuchungsergebnisse können Sie unter dem Reiter "ZZP" ersehen.

 

DECKSTATISTIK - jeweils Rüde/Hündin

 

Kennel

Anzahl Welpen  /

verblieben 

Fehler
 ridgelos Ridge  Rute  Hoden  Gebiss  Farbe  Sinus 
of the Imbassa Tribal 8/5 / 8/5  0/1 *  1/1  0/2 

*Wurde getestet auf R/r

Facebook like

Flag Counter