N E W S

 

19. Januar 2020

Schon wieder super Nachrichten. Wir haben gestern und vorgestern unsere Zeit beim Familie Schacha verbracht. Der Deckakt hat wunderbar geklappt und wir warten jetzt auf unseren Ultraschalltermin um hoffentlich wieder gute Nachrichten zu bekommen. Drückt uns alle Daumen!  Es war alles sehr harmonisch mit Maylo und Blue. Das zeigt uns mal wieder, daß ein Kennenlernen der Hunde vorab wichtig ist.

Deckakt

10.Januar 2020

Gute Neuigkeiten! Blue ist läufig und wir freuen uns riesig! Bald geht unser neues Abenteuer los!

03. Januar 2020

Wir wünschen all unseren Freunden und Besuchern unserer Web-Seite ein gesundes und glückliches Jahr 2020.

Unsere Blue läßt sich Zeit mit Ihrer Läufigkeit. Hoffnungvoll blicken wir nun auf den Januar und drücken die Daumen, daß es bald losgeht. Die Natur läßt sich halt nicht beeinflussen.

13. Dezember 2019

Zwischenzeitlich waren wir auf zwei Ausstellungen mit Blue und Lilani. Unsere Ausstellung in Karlsruhel lief einfach unglaublich. Es waren viele Imbassa Tribal Nachkommen da und haben tolle Ergebnisse erzielt. Aber das absolut unglaublichste war, daß Blue in der Offenen Klasse ein V1 erhielt, beste Hündin wurde und dann noch das BOS bekamt. Wir waren total sprachlos.

Dafür war unsere Ausstellung beim Club Elsa in Kassel nicht von Erfolgen gekrönt. Aber wir hatten viel Spaß mit lieben Freunden und allein das war die Reise wert.

Unsere Blue lässt sich viel Zeit mit Ihrer Läufigkeit, wir warten täglich darauf, aber der Natur kann man nur ihren Lauf lassen. Also heißt es warten....

03. Oktober 2019

Unser Eco hat heute mit Bravour die Begleithundeprüfung bestanden. Wir sind sehr stolz auf Ihn, daß er das so prima hinbekommen hat obwohl Frauchen total aus dem Häuschen war wegen Ihrer Nervosität.

Außerdem hat sein Sohnemann Chiumbo Cusco of the Imbassa Tribal die Fährtenprüfung abgelegt! Auch hier sind wir mächtig stolz auf Cusco und Peter!!

19. September 2019

Ein neues Kapitel beginnt bald wieder bei den Imbassa Tribals. Wir planen unseren nächsten Wurf für das Jahr 2020 und haben auch einen tollen Partner für unsere Blue gefunden. Näheres unter Wurfplanung.

20. August 2019

Leider wurden alle unsere bisherigen News ausversehen gelöscht. Ich kann sie leider nicht mehr zurückholen und nun fangen wir halt heute neu an.

Facebook like

Flag Counter