N E W S

03. Dezember 2017

Allen unseren Ajabu-Babys wünschen wir heute einen wunderschönen Geburtstag! Bleibt gesund und munter und macht Euren Herrchen und Frauchen weiterhin immer Freude!! Wir haben Euch alle super lieb!

 

23. / 24. Juni 2017

Hurra, die Babys sind da!! Es sind 13 süße Welpen zur Welt gekommen. Wir sind sehr stolz auf unsere Ima, die das wieder super hinbekommen hat! Herzlichen Dank an meine beiden Helfer Susanne und Sabine und an unseren "Versorger mit allen möglichen Dingen" Hartwig. Ihr seid spitze!! Weiter Bilder und Info unter Zucht Chiumbo-Litter.

20. Juni 2017

Der Countdown läuft!! Wir sind auf der Zielgeraden und hoffen, daß alles gut bei uns abläuft! Drückt uns die Daumen!

Eine Geburt ist doch immer was besonderes und wir sind schon sehr gespannt auf unsere Chiumbos!

54 Ima am 18.6.17 - Tag 54!

13. Juni 2017

Heute ist der 50. Tag der Trächtigkeit. Die Wurfbox ist aufgebaut und alles ist vorbereitet. Jetzt können wir es uns bald in der Wurfbox gemütlich machen und die kleinen Kreationen in Empfang nehmen.

Wurfbox

11. Juni 2017

Tag 48 und noch immer wächst der Bauch! Lange dauert es nicht mehr, bis wir wissen, wieviele kleine Ridgebacks verborgen sind...

48a

05. Juni 2017

Tag 42 der Trächtigkeit. Ima hat schon ca. 8 Kilo zugenommen und es sind ja noch ca. 20 Tage. Die Vorfreude auf dieses schöne Ereignis wächst.

42

 

28. Mai 2017

Heute ist der 34. Tag von Imas Trächtigkeit. Das Bäuchlein wächst und die Spannung steigt.

34

19. Mai 2017

Unser heutiger Ultraschalltermin verlief wie geplant! Ima ist trächtig und die Kleinen werden Ende Juni zur Welt kommen! Wir freuen uns sehr über unsere Chiumbos - unsere kleine Kreation! 

Ultra

11. Mai 2017

Nun ist es schon 17 Tage her, seit unser erster Deckakt stattgefunden hat. Ein bisschen müssen wir uns alle noch Gedulden, bis wir definitiv wissen, ob Ima trächtig ist. Kaum auszuhalten diese Spannung. Sobald wir genaues Wissen gibt es wieder "NEWS".

24. April 2017

Der nächste Schritt ist gemacht. Gestern hatten wir unseren ersten geglückten Deckversuch mit Ima und Eco. Die beiden haben ihre Sache super gemacht und innerhalb kürzester Zeit waren sie erfolgreich. Natürlich werden wir es versuchen nochmal zu wiederholen und sind dann gespannt, ob unsere Bemühungen Früchte tragen.  

Paarunga

13. April 2017

Nun ist es soweit! Ima ist seit heute läufig. Gespannt warten wir nun, wie alles weitergeht!

10. April 2017

Ima läßt sich Zeit und ist immer noch nicht läufig. Aber ruhig Blut, es wird sicher bald soweit sein....

02. April 2017

Super Neuigkeiten! Drei Bijongos haben die Zuchtzulassung bestanden! Bakiri, Linny und Blue waren erfolgreich und haben die Prüfung erfolgreich gemeistert. Wir sind so stolz auf unsere "kleinen"! Näheres zu Blues ZZP findet Ihr unter Blue.

31. März 2017

Am Wochenende gehts auf zur Zuchtzulassungsprüfung nach Knittlingen mit Blue. Bisher hält sich die Aufregung in Grenzen und ich hoffe, daß es so bleibt. Neuigkeiten dazu folgen also demnächst.

Imas Läufigkeit läßt noch auf sich warten. Manchmal habe ich den Eindruck, daß es sich langsam anbahnt, aber die Natur macht ja bekanntlich was sie will. Die Spannung steigt.

März 2017

Wir haben Ima und Eco für die Juvenile Myoklonische Epilepsie testen lassen. Beide sind kein Träger. Besonders glücklich sind wir darüber, daß beide kerngesund sind und somit unseren Wurfplänen nichts mehr im Weg steht! Jetzt ist es an Ima unsere Pläne möglich zu machen.....wir warten auf die Läufigkeit!

Februar 2017

Blue ist läufig. Wir sind gespannt, ob Ima schon früher nachzieht und schon vor Ihrer Zeit läufig wird.

Januar 2017

Unsere Wurfplanung nimmt Formen an. Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung: Eco und Ima werden - wenn alles klappt - bei der nächsten Läufigkeit Eltern. Wir freuen uns auf einen für uns besonderen Wurf.

Wurf

03. Dezember 2016

Unser A-Wurf wird erwachsen!! Alles Gute an die 11 Ajabus zum 3. Geburtstag! Wir sind stolz, daß ich so tolle Hunde geworden seid und wünschen Euch ein langes glückliches Leben im Kreis Eurer tollen Familien!

29.November 2016

Navarros Adimu genannt Cusco ist gestern im Alter von 11 Jahren über die Regenborgenbrücke gegangen. Er war der Vater unseres A-Wurfes und wird in 11 mittlerweile erwachsenen Hunden weiterleben. Wir trauern um einen wunderbaren Hund und wünschen ihm eine gute Reise! Machs gut alter Junge!  

11. November 2016

Heute kamen die Untersuchungsergebnisse des Ridge-Gentests.

Ima R/r

Blue R/r

Eco R/R

27. September 2016

Ima ist läufig und Eco leidet mal wieder....der arme Bub! Beim nächsten Mal stürzen wir uns wieder in ein neues Welpenabenteuer - unseren C-Wurf! Wir freuen uns darauf!

August 2016

Urlaub!! Wir haben uns mal wieder auf den Weg in die Toskana gemacht und es war - wie geplant - mal wieder super!! Tolles Wetter, gutes Essen, prima Unterkunft und das alles mit lieben Freunden und natürlich unseren drei Rabauken!!

IMG 8553a       IMG 8559a

IMG 8533a       IMG 8609a

IMG 8532a       IMG 8506a

IMG 8540ab     IMG 8536ab     IMG 8537ab

IMG 8549ab    

12. Juni 2016

Heute machten wir uns auf nach Schweitenkirchen zur Rassehundeausstellung des Club Elsa. Leider war das Wetter sehr wechselhaft und wir waren meist damit beschäftigt, die Stühle ins Zelt und wieder raus zu stellen. Aufgrund des Regens war leider auch der Platz ziemlich aufgeweicht und ein schönes Laufen kaum möglich. Trotzdem erlief sich Eco in der Offenen Klasse ein V und Blue beim ersten Start in der Zwischenklasse ein V2 und Linny auch beim ersten Start in dieser Klasse ein V3. Haben alle drei super gemacht und wir kommen sicherlich wieder und hoffen dann auf schöneres Wetter.

17. Mai 2016

Heute wäre Bassari 8 Jahre alt geworden. In Gedanken sind wir immer bei ihr und wünschen ihr zum heutigen Geburtstag Glück und Freiheit hinterm Regenbogen.......

15. Mai 2016

Show-News aus Saarbrücken: Drei Meldungen unserer Nachzucht und drei Platzierungen - wir sind sehr sehr stolz! Ajabu Nayo Maleko erhielt in der Offenen Klasse Rüden ein V4, Bijongo Bakiri erhielt in der Jugendklasse Rüden ein SG3 und Bijongo Etiro's Linyanti in der Jugendklasse Hündinnen ein V2!! Toller Tag mit tollen Erfolgen und lieben Menschen! Am folgenden Tag erlief sich Lynni nochmal ein V2!!! Super Erfolg für die "Kleine"!!

09. Mai 2016

Unsere kleine Blue wird erwachsen! Die erste Läufigkeit hat eingesetzt und Eco muß mal wieder leiden. Er ist interessiert aber noch hält es sich in Grenzen. Und die kleine Blue weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Es ist alles so komisch und fühlt sich sicherlich auch komisch an. Aber auch das geht wieder vorbei...bis die nächste dran ist.

April 2016

Blues Röntgen- und Blutergebnisse sind da! Alles prima und wir sind ganz stolz auf unsere Kleine!

HD A2, ED und OCD frei, Dilute D/D, kein Träger MD und Hämophilie B auch kein Träger! Also alles bestens für unsere ZZP im nächsten Jahr!

02./03. März 2016

Unsere Bijongos werden heute schon ein Jahr alt!!! Wir knuddeln Euch alle zum Geburtstag und wünschen Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre mit Euren Familien!! Schön, daß es Euch gibt!

 

                                               IMG 6526

 

23. Februar 2016

Ima ist seit ein paar Tagen läufig und unser armer Eco leidet. Da muß er einfach durch. Zum Glück haben wir die Möglichkeit unser Herrschaften zu trennen, sodaß keine unerwarteten Dinge passieren.

Blue läßt sich noch Zeit mit ihrer ersten Läufigkeit. Vielleicht paßt sie sich ja der Mama an. Doppelleid für Eco.....

 

03. Dezember 2015

Happy Birthday für unseren tollen A-Wurf - Die Ajabus unsere nun großen Wunder

 

Ajamo   Akia2    

                         Ajamo                                                                        Akia                                                          

 Akin2     Azlan     Amar1

                       Akin                                         Azlan                                   Amar

Asani1     Asha

                            Asani                                                                             Asha

Malia1     Eco1

                         Malia                                                             Nayo Maleko genannt Eco

 Shari

                          Shari                                                                                 Asabi

 

12. September 2015

Heute haben wir erfahren, daß Bassari nicht mehr lebt. Laut unserer Information starb sie gestern aufgrund einer Magendrehung. Näheres wissen wir leider nicht.

Diesmal nehmen wir nun endgültig Abschied von ihr. Auch wenn sie nicht sehr lang bei uns war, haben wir sie sehr geliebt und sind sehr traurig über ihren Tod.

Endlich hatte sie scheinbar einen Platz gefunfen, wo sie zur Ruhe kommen konnte.

Mit ihr geht die Mama unseres A-Wurfes, mit der wir in kurzer Zeit sehr viel erleben durften.

Nach einem sehr unruhigen Leben wünschen wir Dir, liebe Bassari, im Himmel ein ruhiges Plätzchen. Mach es gut und Du wirst immer bei uns sein, ein Teil von Dir lebt weiter, in Deinen Kindern und auch in unseren Herzen! Danke, daß Du uns Eco geschenkt hast, er erinnert uns jeden Tag an Dich!

 

13. Juni 2015

Wir sind sehr stolz auf unseren Eco! Er hat heute seine Zuchtzulassung in Zuzenhausen bestanden! Wir freuen uns riesig!  Nähere Infos unter Ecos ZZP! Bilder folgen noch.

 

30. April 2015

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Morgen ziehen die ersten Bijongos bei uns aus und in ein neues und wunderbares Leben mit Ihren neuen "Eltern" ein. Die Taschen sind gepackt für die große Reise. Auch mit ihnen geht wieder ein Stück unserer Herzen mit und wird sie immer begleiten.

Wir freuen uns, wieder so tolle Welpeneltern gefunden zu haben, die unsere immer größer werdende Imbassa-Familie bereichern!

Unser erstes Welpentreffen kommt bestimmt und wir freuen uns darauf die Entwicklung unserer Babys zu beobachten.

 

07. März 2015

Heute stellen wir unsere wilden 14 mal einzeln vor:

IMG 6600HP     IMG 6576HP

IMG 6594HP     IMG 6570HP

IMG 6573HP     IMG 6596HP

IMG 6561HP     IMG 6586HP

IMG 6589HP     IMG 6551HP

IMG 6556HP     IMG 6582HP

IMG 6564HP     IMG 6579HP

02. bis 03. März 2015

Am 02. März 2015 um 16.58  wurde unser erster Welpe geboren und am 03. März unser 14. Welpe! Wir sind superstolz auf 4 Buben und 10 Mädels, die unsere Kennel-Familie vergrößern! Sie wiegen zwischen 474 und 564 Gramm! Alle haben einen Ridge und bisher - außer versetzten Crowns - keine Fehler. Sie sind schon ziemlich agil und werden uns sicherlich die nächsten 8 Wochen auf Trab halten....

IMG 6526     IMG 6517

IMG 6519     IMG 6525a

                                               IMG 6528

28. Februar 2015

Tag 58 der Trächtigkeit. Ima geht es super. Sie hat 10 Kilo zugenommen und wir sind gespannt was uns erwartet. Momentan ist noch alles ruhig. Es ist alles für die kleinen Zwerge vorbereitet und jetzt heißt es nochmal warten bis es losgeht.

 IMG 6509     IMG 6508

13. Februar 2015

Eine Freundin hat geschrieben: "Oh mein Imchen.....wo geht die Taille hin?" So ist es, der Bauch wächst und die Welpen werden natürlich auch immer größer. Auch der Geburtsterm kommt immer näher und die letzten Vorbereitung laufen langsam. Heute ist Tag 43!  Gestern beim wöchentlichen wiegen zeigte die Waage eine Zunahme von 5,5 kg. Die Wetten laufen, wieviele es wohl sein werden. 

                                            IMG 6414HP

12. Februar 2015

Damit auch Eco mal wieder auf seine Kosten kommt, hatten wir gestern Besuch von unserer Malia. Es war sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt. Hier einige Impressionen:

IMG 6428     IMG 6454

IMG 6456     IMG 6457

 

28. Januar 2015

Unsere Ultraschalluntersuchung verlief super!!! Wir freuen uns, daß Ima trächtig ist. Eine tolle Zeit erwartet uns und wir sind gespannt, was für kleine Zwerge unser Herz wieder im Sturm erobern!!

 

25. Januar bis 1. Februar 2015

Leider hatten wir eine nicht so erfreuliche Woche. Ein Welpe aus unserem A-Wurf wurde von uns zurückgeholt bevor er im Tierheim gelandet ist! Diese Erfahrung wünsche ich keinem Züchter! Wie sich jeder vorstellen kann war der arme Kerl total durcheinander. Mit viel Verständis und Liebe haben wir die Woche verbracht und dank einer guten Fügung des Schicksals hat unser kleiner Mann eine tolle neue Familie gefunden! Wir sind sehr dankbar für dieses Glück!

20. Januar 2015

Heute hatten Eco und ich unseren Röntgentermin für die Zuchtzulassung. Er hat seine Sache mal wieder toll gemacht und jetzt sind wir gespannt auf seine Ergebnisse. Hoffentlich lassen die nicht so lange auf sich warten! Nachdem er heute früh und heute mittag ziemlich malat war hat er sich heute abend wieder prächtig erholt von seiner Narkose. Guter Bub!

 

13. Dezember 2014

Leider mussten wir von unserer Bassari Abschied nehmen. Wir sind sehr traurig darüber, daß unser Rudelgefüge nicht mehr funktioniert hat und unsere Hündinnen mehrfach aneinander geraten sind. Es war uns nicht möglich trotz vielfacher Versuche alles wieder ins Lot zu bringen. Aufgrund der Vorkommnisse  mußten wir die Mädels total getrennt halten und das war auf lange Sicht für keinen eine gute Lösung. Aus diesem Grund sind wir trotz allem glücklich, daß Sybille Becker - ihre Züchterin - sich bereit erklärt hat Bassari aufzunehmen, obwohl es auch für sie eine schwierige Situation ist. Wir sind aber davon überzeugt, daß es klappt. Auf diesem Weg nochmal danke für die Unterstützung von Sybille! Mit Bassari geht eine tolle Hündin und Weggefährtin, die wir nie vergessen werden und wir wünschen ihr alles Gute in ihrem neuen-alten Rudel! Danke für die Zeit und die Erfahrungen mit dir mein Schatz!

 

03. Dezember 2014 - 1. GEBURTSTAG

Die besten Geburtstagswünsche an unsere Ajabus! Wir wünschen Euch und Euren Familien viele glückliche Jahre miteinander! Laßt Euch feiern und vielleicht gibts ja den einen oder anderen Würstchenkuchen! Unsere Herzen werden immer bei Euch sein!!

 

                               IMG 4870ac

 

19. Oktober 2014

Wir habens geschafft!! Ima und ich haben den Hundeführerschein des BHV Stufe 2 heute bestanden! Es war ein sehr anstrengender Tag aber es hat sich gelohnt! In den letzten Wochen haben wir immer und immer wieder geübt bis alles geklappt hat! Ich bin stolz auf mein Mädchen....und ein kleines bisschen auch auf mich....

IMG 6081a

28. Juni 2014

Schon zum dritten Mal besuchten wir die Gemeinschaftszuchtschau Neresheim-Stetten. Diesmal war es sehr besonders, denn drei unserer Nachzucht-Welpen wurden ausgestellt. Petra stellte Asani und ich Eco in der Rüden Jüngstenklasse aus und Yvonne hatte Malia an ihrer Seite. Wir trafen aber noch viele andere liebe Menschen und wir freuen uns immer wieder darauf sich zu begegnen. 

Leider war der Richter der Veranstaltung vom Füttern im Ring nicht sehr angetan und wir erhielten den einen oder anderen Rüffel. Trotzdem wurde Eco mit vv2 und Ima mit SG1 gerichtet. Sehr schöne Ergebnisse wie ich finde. Im nächsten Jahr machen wir uns sicher wieder auf nach Neresheim! 

 

21. und 22. Juni 2014

Wir haben uns mit Ima und Eco auf den Weg nach Moers/NRW gemacht um dort an der Spezialrassehundeausstellung und der Clubschau des DZRR teilzunehmen. Im wunderschönen Schloßpark in Moers hatten wir eine Menge Spaß und haben wieder viele Menschen kennengelernt und wiedergetroffen. Das Wetter war an beiden Tagen auch sehr gut und wir konnten im Trockenen unser Zelt auf und auch wieder abbauen.

Eco startete das erste Mal bei einer Ausstellung und errang in der Jüngstenklasse (6 - 9 Monate) am Samstag ein vv3. Am Sonntag schoß er den Vogel ab und belegte den ersten Platz - vv1! Wir sind so stolz auf unseren Buben! Sein Papa belegte an beiden Tagen den ersten Platz in der Veteranenklasse der Rüden und am Samstag verließ er den Platz als bester Veteran! Super!

Unsere Ima startete an beiden Tagen in einer stark besetzten Offenen Klasse und wir schafften an beiden Tagen ein wunderbares V und erhielten zwei tolle Richterberichte!!

Wir sind so stolz auf unsere beiden und in unseren Herzen sind sie sowieso immer die Gewinner!

IMG 5797HP     IMG 5799HP

 

07. Juni 2014

Heute war Asha bei uns zu Besuch und die "Kleinen" hatten einen Riesenspaß.

IMG 5743     IMG 5739

IMG 5745     IMG 5751

IHAin St. Gallen am 11. Mai 2014

Wir sind besonders stolz den ersten Ausstellungserfolg unseres Nachzuchtrüden Azlan bekannt zu geben! Er erlief sich mit Nadja einen tollen Erfolg in der Jüngstenklasse vv1 und wurde Welpensieger.

Es freut uns sehr, daß Nadja und Azlan so ein tolle Team sind und wünschen den beiden weiterhin viele Erfolge!

                                              HP1

                    HP        HP2  

                                                     HP3

 

01. Mai 2014

Heute fand unser erstes Welpentreffen statt. Fast alle unserer Nachkömmlinge nahmen teil und wir waren sehr stolz auf unsere tollen Junghunde und auf ausgezeichnete Welpeneltern! Gemeinsam ging es dann mit einer Gassi-Runde los. Danach kehrten wir zu einem gemütlichen und vor allem leckeren Mittagessen ein. Nach vielen Gesprächen brachen die ersten auf und mit den verbleibenden Familien machten wir uns auf den Weg zu einer Wiese, auf der sich nochmal richtig ausgetobt werden konnte. Im Anschluß gabs noch Kaffee und Kuchen und dann war es auch schon wieder vorbei. Die Zeit mit allen verging wie im Flug und wir sind uns einig: Das war nicht unser letztes Treffen!!! Wir danken Euch für einen wunderschönen Tag!!!!

                                      IMG 5435

IMG 5403     IMG 5415

IMG 5421     IMG 5425

IMG 5426     IMG 5427

IMG 5437     IMG 5438

IMG 5439     IMG 5440

IMG 5442     IMG 5443

IMG 5444     IMG 5445

IMG 5446    IMG 5447

IMG 5450     IMG 5452

IMG 5454     IMG 5458

IMG 5459    IMG 5468

IMG 5474    IMG 5490

IMG 5495     IMG 5500

IMG 5512

02. Februar 2014

Unser Rudel hat Zuwachs bekommen! Wir konnten nicht wiederstehen und ein kleiner Rüde unserer Ajabus durfte bei uns einziehen! Ajabu Nayo Maleko! Er wird von uns Eco genannt und war der letzte unseres A-Wurfes! Über unsere neue Aufgabe freuen wir uns sehr und werden sicherlich viele Geschichten zu erzählen wissen!

                                                IMG 4917

02. Dezember 2013

Die Ruhe vor dem Sturm hat bei uns Einzug gehalten. Bis jetzt machen die kleinen Ajabus noch keine Anstalten ihr warmes Plätzchen zu verlassen. Bei Mama ists halt doch am schönsten! Vorallem wenn alle ganz gespannt auf die Ankunft warten.

22. November 2013

Unsere Besuche waren erfolgreich!! Es sind auch nur noch wenige Tage, bis unsere kleinen Wunder um  den 03. Dezember 2013 das Licht der Welt erblicken!!

Es ist viel passiert seit dem letzten Eintrag! Wir haben zwei Ultraschalluntersuchungen hinter uns, die beide eindeutig gezeigt haben, daß Bassari Welpen erwartet. Wahnsinn, wenn man die kleinen Knübbelchen erkennen kann!

Mittlerweile ist die werdende Mama schon dick und rund und läßt es einfach nicht zu, daß man vom Welpenbäuchle Bilder macht!! Mittlerweile hat sie 8 Kilo zugenommen.

Die Wurfbox ist im Wohnzimmer aufgebaut und ist richtig gemütlich geworden! Bassari hat sie auch schon inspiziert und für gut befunden! Ab und zu schläft sie auch schon drin und läßt sichs gut gehen. Ein beeindruckendes Erlebnis ist auch die Welpenbewegung in Bassaris Bauch zu spüren.

     IMG 4198          IMG 4200

 

 

01. Oktober 2013

Es ist vollbracht! Wir hoffen, daß unsere Besuche bei Cusco (Navarros Adimu) erfolgreich waren und unsere kleinen Wunder (Ajabu) voraussichtlich am 03.12.2013 das Licht der Welt erblicken werden!

IMG 3947     IMG 3948

IMG 3949     IMG 3950

IMG 3951     IMG 3952

IMG 3954     IMG 3955

20. September 2013

Hurra!!! Bassari ist läufig!!! Wir freuen uns auf das Rendezvous unserer Bassari mit ihrem Cusco, das dann hoffentlich Früchte tragen wird!

 

Toscana 2013

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir dieses Jahr in Italien! Das erste mal für uns und wir fanden es dort sehr schön! Aber seht selbst:

                                                    IMG 3505      unser Ferienhaus....

                    IMG 3493     IMG 3541

                    IMG 3681     IMG 3683

                    IMG 3684     IMG 3754

                    IMG 3688     IMG 3689

                    IMG 3707     IMG 3759

                    IMG 3746     IMG 3745

                    IMG 3573     IMG 3579

                    IMG 3685     IMG 3629

 

 

Wochenendausflug nach Sittensen in der Nähe von Bremen

nach einer anstrengenden Fahrt am Freitag hatten wir Samstags einen wunderschönen Tag an einem Flüsschen in der Nähe von Bremen! Wir hatten alle viel Spaß und konnten toll entspannen! Aber seht selbst:

^         IMG 3189        IMG 3191

           IMG 3193          IMG 3215

          IMG 3232          IMG 3228

          IMG 3221          IMG 3225

          IMG 3216          IMG 3171

          IMG 3199          IMG 3230

         

Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim-Stetten

am 29.Juni 2013 werden wir mit dabei sein! Wir drücken die Daumen, daß sich das Wetter bis dahin hält!

Und wir waren erfolgreich und sind stolz auf unsere beiden!!!!!!!

IMA bekam in der Zwischenklasse ein super V1

BASSARI bekam in der Championklasse ein super V3

 

Zuchtzulassungsprüfung - ZZP

Juhu! Ima Inga Ya Mabubesi hat am 12.05.2013 die ZZP in Sinsheim/Zuzenhausen bei Frau Stracke bestanden. Wir sind sehr stolz, daß sie es geschafft hat!

                                                       DSC 5456 tr

                         DSC 5464 tr          DSC 5459 tr

                         DSC 5475 tr          DSC 5857 tr

                         DSC 5879 tr          Bestanden

 

Vielen Dank an Thomas Rausch für die tollen Bilder!

 

Prag Expo Dog 04.05.2013

Für diese Austellung verbrachten wir das Wochenende in der Tschechei. Es war schön, daß unsere Freunde Tina und Matthias mit Camani und Kirali auch dabei waren. Und natürlich gabs auch ein bisschen sightseeing.

                                                    IMG 2733 

                               Pragbassari2          Pragima4

                                IMG 2729         IMG 2740

Facebook like

Flag Counter